»Fotos sagen mehr als 1000 Worte …«

gpoleyDeshalb sollen vor allem meine Fotos für mich sprechen. Dennoch auch ein paar Zeilen über mich. Immerhin geht es um ein ganz besonderes Ereignis in Eurem Leben.

Mein Name ist Günter Poley, ich bin Hochzeitsfotograf. Aus Leidenschaft. Hochzeit, das ist etwas ganz Besonderes. Beim Ja-Wort bekomme ich auch heute noch feuchte Augen. Da ist dieses Gefühl im Raum, voller Ehrfurcht und überschäumender Freude zugleich.

Diese Leidenschaft, dieses Gefühl für den Moment, der richtige Blick, Sensibilität für den Augenblick. Eigenschaften, die auf keinem Lehrplan stehen. Die man besitzt oder nicht. Ich identifiziere mich mit dem, was ich tue. Erlebe mit. Kein Job, den ich machen muss, sondern mit Freude ausüben darf.

Mit 16 die erste eigene Kamera. Ab 20 Nächte in der Dunkelkammer. Lange Zeit im Marketing tätig. Fotografie war immer dabei. Erst Hochzeiten in der Familie, dann für Freunde, jetzt für Euch.

Wenn ich mal keine Hochzeit fotografiere, erstelle ich Reportagen und Dokumentationen für die Stadt Wolfsburg, Organisationen oder Agenturen. Meine Fotos findet Ihr auch in der Auto Bild, Auto Bild Klassik und weiteren Magazinen. Autos sind neben Hochzeit eine zweite Leidenschaft von mir.

Ihr seid neugierig? Sendet mir über das Kontaktformular ganz unverbindlich eine Nachricht oder ruft mich einfach an. In einem persönlichen Vorgespräch lassen sich Eure Fragen schnell und auf direktem Wege klären.